Vermögen sichern in geldpolitisch unsicheren Zeiten

    Erfahren Sie unverbindlich mehr Details zu einer Investition:

    * Pflichtfelder

    Jahrmillionen alt und tief im Inneren der Erde geformt, sind Diamanten eines der seltensten und faszinierendsten Geschenke unserer Erde, die durch vulkanische Urkräfte aus über 100 km Tiefe an die Oberfläche kamen. Diamanten sind die härteste Substanz die wir kennen und außergewöhnlich robust und dauerhaft.

    Ähnlich einer Schneeflocke hat jeder Diamant sein unverwechselbares Muster und erzählt damit seine ganz individuelle Geschichte. Kein Diamant ist wie der Andere.

    Dies macht ihn aus Anlagegesichtspunkten auch aus einem ganz bestimmten Blickwinkel interessant. Da die meisten Rohstoffe, wie beispielsweise Edelmetalle, aufgrund ihrer Homogenität weltweit börslich gehandelt werden können, unterliegt der Edelmetallpreis damit auch der Spekulation.

    So sind manche Preisbewegungen objektiv, schwerlich nachvollziehbar und starke Preisschwankungen sind oft die Folge. Beim Diamanten dagegen entfällt dieser Aspekt. Denn der Diamant ist in seiner Art niemals einheitlich und kann somit nicht in der gleichen Art wie andere Rohstoffe börslich gehandelt oder verbrieft werden.

    Seine Preiskurve ist damit ruhiger als bei Rohstoffen, die großen Spekulationen unterliegen.

    Der Anlage-Diamant vereint damit nicht nur hohen Wert bei kleinstem Volumen und ist damit ein äußerst mobiler Vermögensbaustein, sondern er dient auch perfekt als Baustein für die Vermögenssicherung. Damit ist er die ideale Ergänzung zu Gold & Silber und ein absolutes Premiuminvestment.

    Aus Sicherheitsgründen kooperieren wir ausschließlich mit dem ältesten deutschen Fachbetrieb für Diamanten in Idar-Oberstein, bei dem auch in der fünften Generation traditionelle Kaufmannstugenden heute noch wesentliche Werte sind.

    Unseren Kunden ermöglichen wir den Diamantkauf direkt von diesem Unternehmen, ohne weiteren Zwischenhandel und gewähren damit den Zugang zu diesem Markt zu Top Konditionen und bester Beratung.

    "Beim Diamant geht es um klassische Wertbeständigkeit. Schönheit, die nicht vergeht. Werte, die nicht verfallen. Das Gute, das morgen noch gilt. Ein schön geschliffener Diamant, der sein volles Feuer entfalten kann, ist solch ein klassischer Wert. Er wird jetzt, wie auch in ferner Zukunft die Menschen faszinieren, als schön empfunden werden und das Begehren wecken. "

    Dieter Hahn, Diamant-Urgestein


    [Ausgezeichnet mit dem weltweit nur 3 Mal vergebenen „Diamantaire of the Year“-Award]

    Ihre Vorteile einer Investition in Diamanten

    • Ein Diamant ist unvergänglich
    • Sie sind weltweit gefragt und begehrt
    • Er besitzt zeitlose und stabile Wertigkeit
    • Sie überdauern Krisen, Inflation und Geldentwertung
    • Diamanten dienen der langfristigen Vermögenssicherung
    • Diamanten sind selten und benötigen Jahrmillionen für ihre Entstehung
    • Diamanten sind klein und können daher gut und sicher gelagert und transportiert werden

    Erfahren Sie mehr zu diesem faszinierenden
    Vermögenssicherungs-Baustein
    oder nehmen Sie an einer Führung in Idar-Oberstein teil!

    » Jetzt mehr erfahren! «
    parallax background

    Sichern Sie Ihr Vermögen
    langfristig gegen Krisen ab!

    • Mit der wohl mobilsten Anlageklasse der Erde
    • Überall auf der Welt handelbar und verkaufbar
    • In höchster Qualität mit 2-facher Expertise
    • Für jede Vermögensgröße die passenden Diamanten
    • Sicherer Kauf auch als anonymes Tafelgeschäft möglich
    • Direkt von der bekanntesten Adresse für Edelsteine in Deutschland

    DIAMANTEN
    Natürlich wertvoll – dauerhaft sicher!

    Fragen Sie uns nach dem richtigen Edelstein für Ihr Vermögen.

      Erfahren Sie unverbindlich mehr Details zu einer Investition:

      * Pflichtfelder

      HOHE ANFORDERUNGEN AN UNSEREN DATENSCHUTZ!

      Datenschutz Siegel

      IHRE-RECHTSBERATUNG360 berät und unterstützt Unternehmen als externer Datenschutzbeauftragter und trägt in Zusammenarbeit mit seinen Auftraggebern zur Datensicherheit und Einhaltung der DSGVO-Vorschriften bei.

      Externer Datenschutz Logo


      www.ihre-rechtsberatung360.de